Versicherungen im Überblick

MODERNSTE KUNDENAPP FÜR PC/APPLE/ANDROID

Vertragsverwaltung 2023 bedeutet, modernste Schnittstellen zu nutzen. So ist ständige Aktualitiät und Transparenz gewährleistet. Alle Dokumente zu Versicherungen, Kapitalanlagen, Finanzierungen und Kredite an einem Ort 24/7!

Ansicht Kundenapp Versicherungen ©2023 Andree Heising

Meine Vorteile

Große Produktauswahl

Ich bin an keine Vertriebsstruktur gebunden die mein Produktportfolio bestimmt. Als Makler vertrete ich zu 100% die Interessen meiner Mandant:innen.

Spezialkonzepte

Für jeden Bereich gibt es Sepzialkonzepte. Mit Hilfe meiner Netzwerke suche ich immer die optimalsten Konzepte am Markt. Standard kann jeder.

Umdeckungsaktionen

Beiträge einsparen und von besseren Leistungen profitieren. So können auch Beitragserhöhungen umgangen werden.

Digitale Signaturen

Verträge werden heute voll digital abgeschlossen. Dazu gehören auch digitale Unterschriften, ganz bequem über das Handy ohne zusätzliche Software.

Kundenapp

Ein zentraler Ort für alle Verträge und deren Dokumente jederzeit durch mich aktualisiert. Auch Fremdverträge können übernommen werden.

Jahrzehntelange Erfahrung

Im Jahr 2023 kann ich bereits auf 17 Jahre Berufserfahrung zurückgreifen. Meine Expertise aus allen Bereichen bündle ich für Beratung aus einer Hand.

Logo Versicherung AXA ©2023 Andree Heising
Logo Versicherung ARAG ©2023 Andree Heising
Logo Versicherung RuV ©2023 Andree Heising
Logo Versicherung Dialog ©2023 Andree Heising
Logo Versicherung Nuernberger ©2023 Andree Heising
Logo Versicherung Mannheimer ©2023 Andree Heising
* Die Versicherungslogos sind nur ein exemplarischer Ausschnitt. Produktempfehlungen unterliegen ständigen Veränderungen.

Was mich ausmacht!

Als gelernter Kaufmann für Versicherungen und Finanzen mit Schwerpunkt der Finanzberatung ist eine meiner Kernkompetenzen persönlich zugeschnittene Versicherungskonzepte zu erarbeiten und bei Bedarf auch zu vermitteln.

Grundlage für das optimalste Versicherungskonzept ist die Analyse der aktuellen Situation, ein umfangreicher Marktvergleich in allen Bereichen, sowie meine jahrelange Erfahrung, Fachwissen aber auch Transparenz und Ehrlichkeit.

Logo VEMA ©2023 Andree Heising

VEMA eG - Genossenschaft macht stark

VERSICHERUNGSMAKLER

Als Mitglied der größten Genossenschaft von Maklern in Deutschland nutze ich für meine Mandanten:innen weitere Vorteile. Durch die Bündelung der Kundeninteressen handelt die VEMA eG mit Versicherungen spezielle Sondervereinbarungen aus, und entwickelt diese kontinuierlich weiter.

Auf das Kleingedruckte kommt es an!
Und hier stehen unsere Mandanten:innen im Vordergrund, zum Nachsehen der Versicherungen!